#GlückAuf

Deutsche Hausmannskost mit Ruhrpott-AtTitüde

LECKERES AUSSE HEIMAT

Mmmmhhh, die guten alten Zeiten wieder zu Tage gefördert, in unserer Küche frisch gebruzzelt und aus dem Pott auf Eure Teller geschippt. Rouladen, Gulasch, Gegrilltes, Geschmortes, Eintöpfe und vieles fast Vergessenes, aber immer noch heiß Begehrtes, hat die KABINE für Euch auf der Pfanne. Lange war Heimat nicht mehr so lecker!

Ob unsere KABINE Klassiker, die immer gern in aller Munde sind, oder unsere monatlichen UNTER-TAGE-TIPPS, die rundum satt und glücklich machen. KABINE steht für gute Küche in bester Tradition für alle, die gern gut futtern.

WIR SIND FÜR EUCH DA

Im Restaurant, zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs. Bei uns gibbet immer lecker Essen.
Wenn Ihr mal nicht vor Ort speisen könnt, aber trotzdem Bock auf LECKERES AUSSE HEIMAT habt, dann nutzt doch folgende Möglichkeiten:

HOL´S AB

Du bestellst, wir bereiten so zu, dass Du es zu Deiner Wunschzeit pünktlich abholen kannst.

LASS LIEFERN

Du bestellst, wir bereiten zu, der Lieferandofahrer braust los und bringt Dein Essen heiß zu Dir.

ZUHAUSMANNSKOST

#ZUHAUSMANNSKOST: Du bestellst, wir liefern frische Fertiggerichte zum selbst erhitzen.

ANGEBOTE & Aktionen

Folge uns auf Facebook oder Instagram