SCHNITZELBUDE ESSEN

RATHAUSGALERIE ESSEN

GLÜCK AUF!

JETZT WIRD AUFGETISCHT

MEHR ALS EIN IMBISS seit dem 15.09.2022 in der SCHNITZELBUDE in der Rathausgalerie in Essen
Wenn Du mal wieder ein ordentlichet Schnitzel essen willst, biste hier richtig.
Aber nicht nur das – die Omma Ihre Rinderroulade, Papas Burger, Mamas Eintopf finden sich auf der Speisekarte wieder.
Klingt nach „Zu Hause“!
So sollst Du Dich bei uns fühlen und futtern.
Dabei laden wir Dich ein, auf eine kulinarische Reise „UNTER TAGE“ – auch das ist für uns HEIMAT.
Komma lecker bei uns bei watt Essen.
Wennze am Ende raus gehst und sachst, datt war nur dat zweitbeste Schnitzel wat Du gegessen hast, dann sind wir zufrieden – datt beste Essen gibbet halt immer noch bei die Omma.

WIR SIND FÜR EUCH DA

Im Restaurant, zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs. Bei uns gibbet immer lecker Essen.
Wenn Ihr mal nicht vor Ort speisen könnt, aber trotzdem Bock auf LECKERES AUSSE HEIMAT habt, dann nutzt doch folgende Möglichkeiten:

HOL´S AB

Du bestellst, wir bereiten so zu, dass Du es zu Deiner Wunschzeit pünktlich abholen kannst.

LASS LIEFERN

Du bestellst, wir bereiten zu, der Lieferfahrer braust los und bringt Dein Essen heiß zu Dir.

ZUHAUSMANNSKOST

#ZUHAUSMANNSKOST: Du bestellst, wir liefern frische Fertiggerichte zum selbst erhitzen.

HEISSABHOLEN - KALT GELIEFERT

Komm's abholen!

Die Mittagspause steht an, aber Du hast wenig Zeit?
Du hast keine Lust auf den Troubel eines Food Courts und isst lieber zu Hause für Dich?
Du willst auf dem Heimweg noch schnell wat zu futtern mitnehmen?
Kein Problem, nutz unser Bestellwidget (siehe unten) und Dein Essen wartet zur Wunschzeit abholbereit auf Dich! oder ruf einfach an.

Lass' liefern

Wir bringen Dir LECKERES AUSSE HEIMAT auch gern nach Hause oder ins Büro. Du hast die Wahl wie wir Dein Essen verpacken. In der Menüschale für den maximalen Komfort, oder in Beuteln für die optimale Qualität. Fast wie selbst gekocht oder fast wie bei uns im Restaurant. Gekühlt sind die Gerichte 7 Tage haltbar – so kannst Du dir eine ganze Woche Dein Essen planen. Auslieferung ab 18 Uhr oder nach Absprache.

Kontakt

Kontaktdaten

AdresseSCHNITZELBUDE Rathaus Galerie Essen
Im Foodcourt im EG
Am Porscheplatz 2
45127 Essen

Öffnungszeiten Mo bis Sa 11-20 Uhr

AnsprechpartnerSebastian Keichel
essen-rathausgalerie@kabine-restaurant.de
+49 201 8438 0563

Adresse Parkhaus Q-Park Rathausgalerie
Am Porscheplatz 2
45127 Essen

Hier kannst du uns eine E-Mail senden

Wir melden uns innerhalb der Öffnungszeiten so schnell wie möglich bei dir.