Skip to content

ÜBER UNS

Leckeres Ausse Heimat

Der Anschläger gibt das Signal. Zwei Schläge – AUF. Es geht aufwärts und der Förderkorb bringt die Schätze von “Unter Tage” ans Tageslicht. Die Kumpel begehen die Auffahrt und freuen sich auf die Waschkaue. Schicht im Schacht! Es geht nach Hause, Zeit was zu futtern. Die Frau hat gekocht – beste Hausmannskost!  

Unseren Förderkorb haben wir liebevoll KABINE genannt und die fördert Euch jetzt erstmalig deutschlandweit in Bielefeld „leckeres ausse Heimat“ ans Tageslicht. Seit dem 19.06. gibt es im LOOM Bielefeld Rinderrouladen, Sauerbraten, Kohlrouladen, Gulasch, Eintöpfe – dat Leckerste aus (Groß-)Mutters Küche.  Schnitzel und Backfisch heiß in der Pfanne ausgebacken, Steaks frisch auf dem Grill gebraten. Als Konzept aus’m Ruhrpott dürfen ’ne saftige Frikadelle oder die Ikone Currywurst natürlich nicht fehlen.  Für den kleinen Appetit gibt es Reibekuchen, „Strammen Max“ oder ’nen SalatPOTT. Kleine Kumpel dürfen sich auf Pfannekuchen mit Nougatcreme oder Apfelmus freuen.

Wer zum Abschluss noch ’nen süßen Zahn hat, dem helfen wir mit einem leckeren Stück Kuchen oder einem Nachtisch. „Futtern wie bei Muttern“ – nicht ganz. Das familiäre Gefühl werden wir nie gänzlich mitgeben können, dennoch wirst Du bei uns warmherzig, frech und freundlich begrüßt.  Besseres Essen als das von Mama oder Omma zu haben würden wir uns nicht anmaßen, aber wir kochen schon verdammt lecker!

Unser erstes Restaurant befindet sich im 2. Obergeschoss im Loom Bielefeld. Geöffnet haben wir von Montags bis Samstags von 9.30h bis 20.00 Uhr.  Der Restaurantleiter Sebastian Keichel sowie die beiden Gründer Jens Bender und Sven Nadolski freuen sich darauf Dich bald persönlich zu beköstigen.

Und bald findese uns auch in Essen im Limbeckerplatz!

GLÜCK AUF!

€30nur

Chicken burger & Pommes

Beschreibung einfügen